Verkaufsverbot 2021? Aktuelle Situation des Shops

Hallöchen zusammen!

der Schock ist noch groß vom geplanten Verkaufsverbot 2021 der Bundesregierung.

Vermutlich wird versucht es so wie letztes Jahr umzusetzen, das würde bedeuten ich dürften keine Artikel der Kategorie F2, welche 90% meiner Artikel aus macht, verkaufen.

Um jetzt keine Mehrbelastung durch Panikkäufe und weitere verunsicherte Interessenten zu haben, haben ich den Vorbesteller-Shop erst einmal eingefroren!

Ich bitte auch darum, wenn es noch Unklarheiten gibt, euch per Schrift (eMail, SMS, WhatsApp, Telegramm) an mich zu wenden, da ein telefonisches abarbeiten aller Anfragen nicht möglich ist.

Meine aktuelle Planung sieht vor, die Vorbestellungen bis zu einem endgültigen Entschluss der Bundesregierung aufrecht zu halten.
Sollte es doch zu einer erlaubten Abgabe kommen, würde ich so zumindest die bis heute eingegangenen Vorbestellungen noch abarbeiten können.
Ansonsten werde ich, wie letztes Jahr, alle Bestellungen kostenfrei stornieren. Eine Einlagerung der Einzelbestellungen ist aus logistischen gründen nicht geplant.

Voraussichtlich müssten in dem Fall alle Kunden, wie dieses Jahr auch schon, Ihre Bestellung für 2022 dann erneut auslösen.

Aktuelle Informationen zur Gesamtsituation entnehmen Sie bitte von unseren Interessenvertretern des BVPK und des VPI:

https://bvpk.org/aktuelles

https://www.presseportal.de/nr/129041

Schreibe einen Kommentar